Auf die richtige Mischung kommt es an – Legal Brains & Technical Minds

Einladung zum Informations- und Cocktailabend am 21. November 2023 – für Referendar*innen, Doktorand*innen und wissenschaftliche Mitarbeiter*innen

Wie ist die Arbeit und das Leben in einer der führenden Patent Litigation Kanzleien Europas? Was ist der richtige Mix zwischen Arbeit und Freizeit? Wie gestalte ich meine Karriere? Wie werde ich unterschiedlichen Lebensphasen gerecht? Jeder Berufsstart bringt viele Fragen mit sich. Unsere ehrlichen und klaren Antworten darauf gibt es in entspannter Atmosphäre in „die Krake“ im Münchener Glockenbachviertel, garniert mit leckeren Cocktails (mit und ohne Alkohol) und Fingerfood. 

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail mit aussagekräftigem Lebenslauf bis zum 14.11. an karriere(at)bardehle.de. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Dresscode gibt es keinen, so wie auch sonst in der BARDEHLEfamily. Ach ja, wir werden von den Profis der Krake auch noch die Kunst des Mixens erlernen.

Wir freuen uns auf Euch!

IP Event


Fecha

El evento ya ha tenido lugar.

Lugar
Bar "die Krake"
Reichenbachstraße 22
80469 Munich

PDF