BARDEHLE PAGENBERG freut sich mitteilen zu können, dass Rechtsanwalt Pascal Böhner, 35, zum 1. November 2014 den Münchener Standort verstärkt.

Pascal Böhner war bereits von 2009 bis Anfang 2013 bei der Münchner IP Boutique tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Marken-, Design- und Wettbewerbsrecht, vor allem im Zusammenhang mit Produktnachahmungen. Daneben ist Herr Böhner auch in Domainstreitigkeiten, insbesondere in Schiedsverfahren vor der Weltorganisation für Geistiges Eigentum (WIPO) tätig. Hier konnte er Mandanten, wie etwa die Deutz AG, die er seit Längerem in allen Domainstreitigkeiten betreut, auch für BARDEHLE PAGENBERG gewinnen. Die Kanzlei strebt durch den Zuwachs eine noch stärkere Profilierung im Bereich der Marken-, Design- und Wettbewerbsstreitigkeiten an.

Wir freuen uns auf die erneute Zusammenarbeit mit Herrn Böhner und gemeinsame zukünftige Herausforderungen.

Weitere Informationen über Pascal Böhner und BARDEHLE PAGENBERG finden Sie unter http://www.bardehle.com/de/team/detail/person/boehner-pascal-1.html.

PDF Download

Date